WIR STELLEN UNS VOR    


Franky - ist ein typischer Bandschlagzeuger. Groove und Geschwindigkeit sind sehr wichtig und müssen einfach passen, ist dann noch etwas Platz, kann man es schon mal krachen lassen.



Besondere Merkmale:

Singt etwa 1/3 des Programms und zeigt z. B. speziell bei „Frank Sinatra„ sein stimmliches Potenzial. 


Joe - ist Keyboarder und Bassist in einer Person und bildet dadurch rhythmisch wie harmonisch die musikalische Basis, zugleich auch der Mann für die 2, 3 oder 4 Stimmen.



Besondere Merkmale:

Faszinierend, wie er auf seiner Tastatur fertigbringt, Bassläufe und Harmoniephrasen unabhängig voneinander zu spielen. 




Reiner – komplettiert als Rhythmusgitarrist und Leadsänger den Grundsound der Band.



Besondere Merkmale:

Ermöglicht durch seine variable Stimme ein umfangreiches Reportoire von der Ballade bis zum harten Rocksong. 




Wladimir
– besticht durch seine instrumentale Vielfalt und verleiht dadurch der Band einen abwechslungsreichen Sound.





Besondere Merkmale:

Ob Gitarre, Trompete oder Akkordeon, Wladi weiß immer (meistens *g*) wo die richtigen Töne stecken.